Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


musikabend SPECIAL feat. Alan Lomax Blog Sa 31.10.2020 18 - 22 Uhr

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 29. Oktober 2020, 15:12pm

Kategorien: #674.fm, #Alan Lomax Blog, #Feuilleton, #Independent Musik, #Jazz, #Klassiker, #Kommunikation, #Popmusik, #Radio

musikabend SPECIAL feat. Alan Lomax Blog Sa 31.10.2020 18 - 22 Uhr

Es ist noch nicht einmal 1 Woche her, als DJ MINION, JAN DMC, JOHNROSSEWING und ELHOMBRO vom musikabend eine tiefe beeindruckende musikalische Reise in Ihre psychedelische Seele unternahmen und dies weltweit den Fans am Internetradio präsentierten. Verdammt, dass war vielleicht ein toller Trip. Verpasst? Kein Problem. Hört diese vier Stunden voller Musik die wirklich Bewusstseinerweiterung compiliert wurde, als Podcast hier nach:

 Und schon geht' weiter:

musikabend feat. Alan Lomax Blog präsentiert ein Radio-Special am Samstag 31. Oktober 2020 ab 18:00 Uhr auf 674FM

Ein besonderer musikabend  erwartet Euch an diesem fünften Samstag des Oktobers 2020 auf 674FM ab 18:00 Uhr: Featuring Alan Lomax und Kalle Highlake. Zusammen verbindet sie eine einzigartige musikalische Freundschaft und sie haben das alles schon hinter sich: Als Teenager in den unangenehmen Jahren der düsteren und verregneten Achtziger Jahre in Hannover und der High School und dann in Glasgow und Köln, wo sie erwachsen geworden sind. Musikalisch waren sie immer füreinander da. Sie kämpfen und leben ihr Leben jeden Tag. Freunde, Bands, Styles kommen und gehen, aber wenn es eine Freundschaft wie die von Kalle und Alan gibt, ist sie immer voller Streit , Lachen und musikalischer Erinnerungen für ein ganzes Leben. Nichts scheint für dieses Duo unmöglich zu sein. In all den guten und schlechten Zeiten ihrer Freundschaft werden sie sich an die musikalische Vergangenheit erinnern, in der Gegenwart leben und in die Zukunft blicken.

Den Basisgroove -für die drei Stunden mit Musik & Konversation von 18:00 - 19:00- bereitet der Kölner DJ und Lonesome Cowboy für Substanz Fragen Karl-Heinz Müller (Klang & Raum Ambient Festival & 674FM) vor. 

Can't cut loose without that juice
If we keep on like we doing things for sure
Will not be cool - It's a fact
We just ain't got sufficient fuel

www.lomax-deckard.de

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts