16.04.20 HALDERN POP RADIO – LIEDGUT 16-17 Uhr Teil 3

von Alan Lomax Rick Deckard Blog  -  15. April 2020, 21:22  -  #674.fm, #Alan Lomax Blog, #Festivals, #HPF2019, #Haldern Pop, #Kommunikation

16.04.20 HALDERN POP RADIO – LIEDGUT 16-17 Uhr Teil 3
Unsere Freunde vom Haldern Pop Festival senden morgen um 16:00 Uhr die dritte Erfolge ihrer erfolgreichen Sendung LIEDGUT. Wir freuen uns alle sehr drauf. Wer keine Zeit hat, die Sendung ist ab Freitag um 18:00 Uhr auf der Seite mixcloud.com als Podcast nachzuhören.
Alan Lomax

Teil 1 und Teil 2 sind auch hier zu hören:

Teil 3 Inhalt

Liedgut ist ein „Seite ziehen“ durch den mehrdimensionalen Musik-Organismus Haldern Pop. In der dritten Sendung geht es um falsche und richtige Erwartungen, Überraschungen und Experimente. Wir lernen, was Woody Allen uns über Heavy Metal beibringen kann, stellen uns in die metaphorische Schlange vor den besten Spielorten des Festivals und öffnen unsere Herzen für die Security. 

Tracklist
tba.

www.haldernpop.com

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: