Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


MUSIKABEND feat. Alan Lomax Blog am Sa, 28.9.2019, 18 - 22 Uhr | Haldern Pop Festival Radio exklusiv

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 24. September 2019, 08:51am

Kategorien: #Haldern Festivalradio gewaltberlin kuersche webradio internetradio 674fm, #674.fm, #Haldern Pop, #HPF2019, #Konzerte, #Pictures, #Populäre Musik, #Radiokonzert

MUSIKABEND feat. Alan Lomax Blog am Sa, 28.9.2019, 18 - 22 Uhr | Haldern Pop Festival Radio exklusiv

MUSIKABEND feat. Alan Lomax Blog am Sa, 28.9.2019, 18 - 22 Uhr

 Es ist einfach! www.674.fm wählen und auf den Audioplayer klicken...

 

Ab 18:00 Uhr gibt es einen 90 Minuten Zusammenschnitt der besten Interviews & Live-Momente des diesjährigen Haldern Pop Festivals. Wir waren vorort und haben zwei Tage lang das Festival begleitet und dokumentiert. Auf unserer kleinen Live-Stage sind die Bands Robocobra Quartet, Kuersche, Gewalt, Gurr, Thirsty Eyes und Pictures vorbeigekommen. Dort wurden unter unglaublichen Wetterbedingungen, sagen wir einmal, historische Liveaufnahmen gemacht. So gibt es in dieser Sendung auch die Möglichkeit, die unfassbare Band GEWALT aus Berlin mit einem stürminschen und körperlichen Auftritt noch einmal zu erleben. Sänger Patrick Wagner sprach vom "Sinn des Lebens"...

Soviel!

Einschalten, Geschichte wird gemacht, denn wir verarbeiten noch die tollen Eindrücke des Festivalsommers und sind schon wieder pumped full of good music. Ihnen geht es vermutlich ebenso. Es liegt kein Grauschleier über der Stadt, es ist vielmehr eine sich bewegende und immer erneuernde Illusion. Jedes große neue Album ist wie ein Scheinriese. Man muss näher kommen. Ambivalenz is King. Und wir wissen noch gar nicht genau, wie wir unseren erstmaligen Auftritt als offzielles Haldern Pop Festival Radio bewerten sollen. Aber eines ist klar: es macht etwas mit uns, pull & push, es hat Strahlkraft, es sind Momente auf unserer kleinen Stage entstanden, die ihres gleichen suchen. Das können Sie am Samstag bei uns hören.

Live on air or come as you are. Feel free to join us.

And I swear that I don't have a gun

No I don't have a gun.

 

Ein fragiles wie lautes Cheers, wir hören uns

JOHN ROSS EWING & Crew

 

Pics by Kt Wagner

www.tamttampictures.com

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts