Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


MUSIKABEND feat. Lomax-deckard.de am Sa, 23.03.2019, 18 - 22 Uhr

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 18. März 2019, 12:42pm

Kategorien: #HPF2019, #674.fm, #Festivals, #Festivalbericht, #Haldern Pop, #Kommunikation, #Konzerte, #Köln, #Populäre Musik, #Radiokonzert, #Radio, #affentanzband

Pics by Kt Wagner  www.tamttampictures.com

Pics by Kt Wagner www.tamttampictures.com

Always be true, not better feat. Stefan Reichmann

MUSIKABEND feat. Lomax-deckard.de am Sa, 23.03.2019, 18 - 22 Uhr

 

Verehrte nachhaltige HörerInnen,

 

die März-Sendung unseres MUSIKABEND ist eine ganz besondere für uns. Wer unsere Sendung verfolgt, wird festgestellt haben, dass es zahlreiche Konstanten gibt. Eine davon ist der jährliche Besuch des Haldern Pop Festivals am Niederrhein. Mit gutem Grund richten wir seit zwanzig Jahren stets unsere Sommerurlaube danach aus.

 

Warum? Freundschaft - Leidenschaft - Nachhaltigkeit. Das bedeutet uns sehr viel. Diese drei Tage im Jahr werden immer von einem besonderen Spirit getragen. In dieser Zeit macht jeder etwas für den anderen, bringt sich ein, bereitet sich vor. Jeder kompiliert beispielsweise für die anderen einen Sampler, so dass man mit 10 gemischten CDs inkl. Cover-Artwork nach Hause fährt und dieses Nachhall(dern) monatelang genießen kann.

 

Es liegt also zum einen an uns, zum anderen an diesem besonderen, vermutlich schönsten Festival in Deutschland. Wir passen zusammen. Das Haldern Pop hat die gleichen Werte. Und einen besonderen Treiber, der das nicht alles allein macht, aber dessen sensationelle Zusammenstellung des Festival Line Up immer wieder überrascht und glücklich macht.

 

Wir sprechen von Stefan Reichmann und sind ganz besonders erfreut, ihn am Samstag als Gast und DJ in unserer Sendung begrüßen zu dürfen. Er wird uns sicher besondere musikalische Perlen aus dem Haldern-Nukleus mitbringen, eine interessante Vorschau auf das diesjährige Festival geben und wir freuen uns auf interessante Gespräche mit ihm.

 

Wir haben uns durchaus über die Jahre kritisch mit einem sich immer verändernden Festival auseinander gesetzt, aber letztlich gab die Gastfreundschaft, die inhaltliche, musikalische Nachhaltigkeit und die Leidenschaft den Ausschlag dafür, dass es stand hält. Und wir immer wieder kommen. Denn die Idee des Festivals wurde nie verkauft.

 

Wir haben gemeinsam festgestellt, dass uns an den Auswirkungen, die ein gemeines Formatradio mit sich bringt, so ziemlich alles stört. Unsere Haltung, unsere Begeisterungsfähigkeit und unser nicht kommerzielles Interesse vereinen uns. Deshalb machen wir nun gemeinsame Sache! Aber Vorsicht: wir sind keine Erwartungserfüller. Es wird spannend.

 

MUSIKABEND auf 674FM wird das Festivalradio des Haldern Pop Festivals 2019. Lassen Sie sich überraschen. Wir werden drei Tage lang im August eine leidenschaftliche und hoffentlich denkwürdige Live-Berichterstattung mit sensationeller Musik abfeuern.

 

Die großen Momente bleiben im Herzen.

 

Und es sind viele! Wir werden das Festival im Rahmen der Sendung MUSIKABEND begleiten und natürlich für eine umfassende Nachberichterstattung sorgen.

 

Wir freuen uns sehr auf Stefan Reichmann und auf Sie, sehr!

John Ross Ewing

 

Mehr Infos:

http://haldernpop.com/

#HPF2019

https://674.fm/23-3-19-always-be-true-not-better-feat-stefan-reichmann-musikabend-feat-lomax-deckard-de/

 

 

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts