Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


GEWALT bei 674.fm vom 31.03.2017 ...and more

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 27. März 2018, 11:24am

Kategorien: #674.fm, #Konzerte, #Populäre Musik, #Radio

GEWALT bei 674.fm vom 31.03.2017 ...and moreGEWALT bei 674.fm vom 31.03.2017 ...and more
GEWALT bei 674.fm vom 31.03.2017 ...and moreGEWALT bei 674.fm vom 31.03.2017 ...and more

So soll es sein!

 

Wir haben in unseren Archiven gesucht und haben dem Namen und der Berufsbezeichnung des Alan Lomax, nämlich Musikforscher, alle Ehre gemacht. Nun ist es schon genau ein 1 Jahr her als wir die jetzt schon legendäre Band GEWALT in unser kleines, aber sehr feines Studio an den Aachener Weiher holten. JohnRossEwing und ich entdeckten das Trio ein Jahr zuvor in Haldern für uns als neuen Ansatz. Dass wir ein paar Monate später im Radiostudio stehen würden, um uns mit diesen klugen und netten Menschen auszutauschen, hätte wohl nicht mal Optimist Jupp Heynckes gedacht. Wenn alles Spaß macht und man auf Geistesverwandte trifft, man sich wohl fühlt, dann sollte man das fortsetzen. Auch wenn nicht immer alles planmäßig läuft, wir haben gelernt und dieses Demotape hat technische Schwächen, die aber nun wirklich besser geworden sind:

Haben wir gemacht! Unsere letzte Sendung vom 24.03.2018 können Sie hier nachlesen:

Und auf mixcloud.com/johnrossewing oder hier:

Und nun zum fast überfälligen einjährigem Jubiläum hören Sie auch unser noch etwas Pfadfindermäßiges Radio-Interview, dass vielleicht mal irgendwann in die Annalen eingehen wird, wo immer die auch sind. Ich will es gar nicht wissen!

Hier also zum Nachhören. Unser Interview mit Gewalt auf 674.fm vom 31.03.2017

 

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts