Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


KONZERT 17. November 2017 Heimathirsch KUERSCHE + Nik Novakovic (Support) und LIVE auf 674.fm

Veröffentlicht von Alan Lomax auf 14. November 2017, 10:45am

Kategorien: #Kommunikation, #Konzerte, #Populäre Musik, #674.fm

KONZERT 17. November 2017 Heimathirsch KUERSCHE + Nik Novakovic (Support) und LIVE auf 674.fm

Musikabend feat. lomax-deckard.de und 674.fm proudly presents

KUERSCHE (Solo) + Nik Novakovic (Support)

17. November 2017 19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Heimathirsch (Mauenheimerstr. 4; 50733 Köln Nippes)

KUERSCHE (Live und Interview Session im 674.fm Studio am Aachener Weiher)

25. November 2017 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Live On Air bei 674.fm Moderation Alan Lomax

To the left to the right
Step it up step it up it's alright
To the left to the right
Check the new ride out it's alright
 
Nur noch ein paar Tage bis Freitag! Es wird voll! Entscheidet Euch! Wofür? Nun, flirrende Musik, perfekte Unterhaltung, ein guter Abend! Mal wieder? Klar! Aber vielleicht denkwürdig! Könnte ja sein! KUERSCHE kommt aus Hannover und noch immer hat noch nicht ein Einziger eine Schublade für seine Qualitäten als Musiker und Entertainer gefunden. Zuvor hören wir im schönen Heimathirsch: Nik Novakovic mit sehr schönen Songs, die an vieles erinnern, aber doch eigenständig sind.
 
Menschen die sowas organsieren haben besondere Motivationen. Gründe sind manchmal nicht ergründbar. Vielleicht erklärbar! JEDEN TAG REGEN ist das Buch von ALAN LOMAX (Blogautor) welches nicht nur seine musikalische Sozialisierung erklärt, sondern auch Andere betroffen machen wird. Zuviel? Kann sein! Was bleibt ist die Erkenntnis, dass es in den achtziger Jahren jeden Tag geregnet hat! Zur Feier des Tages und weil ER, KUERSCHE ein Teil dieser Sozialisierung war, ein kurzer Textauszug aus dem kommenden Besteller und der Renaissance der Popkultur.
 
Das Kapitel Storemage - ...from the Beginning, beschreibt seine Band-Aid-Situation zu der wohl besten Band Hannovers überhaupt und jemals -STOREMAGE- und seinem Scheitern an der Alltagsrealität der damals aufkeimenden Möglichkeit einen anderen Werdegang anzustreben. Freundschaft, Geschichte und Musik schlägt Popjournalismus. Between The Wars sozusagen...
 
Nutzen Sie das alles und machen Sie sich einen feinen Abend am Freitag mit uns im Heimathirsch. Und hören Sie mal wieder Radio. One City under the groove! 674.fm am 25.11. anklicken und musikabend ft. lomax-deckard.de hören. Drei DJs (Hombro, DMC, Lomax) und eine Live-Session im Radio Special mit Kuersche von 18:00 Uhr - 19:00 Uhr. Eine Woche später am 25. November 2017.
 
Viel KUERSCHE, also! Also, gut so!
Alan Lomax

 

Das Buch JEDEN TAG REGEN von Alan Lomax wird im Jahr 2018 veröffentlich. Dies ist ein Textauszug aus dem Kapitel STOREMAGE - ...from the Beginning!

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts