Trauer und Bestürzung!

von Alan Lomax Rick Deckard Blog  -  22. März 2016, 19:06  -  #Kommunikation

https://twitter.com/BernardMnich

https://twitter.com/BernardMnich

Eigentlich wollte ich ein paar Platten- und Serienkritiken vor Ostern posten! Aber, es ist anders gekommen! Belgien und ganz Europa ist schon wieder angegriffen worden. Es ist entsetzlich, wieviele unschuldige Menschen verletzt und gestorben sind.

Es ist leicht zu sagen, dass man weiter machen soll. Aber es gibt auch sowas wie Respekt. Und was ist schon die Einschätzung einer Platte vs. diesem Wahnsinn.

Wir trauern erstmal, wie unser belgischer Freund und Held Tim! Vielen Dank für dieses wirklich schöne Statement, dass Bernard Mnich heute auf twitter gepostet hat...

Rick Deckard & Alan Lomax

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: