Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


"Charlie" Distelmeyer is back! Songs From The Bottom Vol I

Veröffentlicht von Rick Deckard auf 4. Februar 2016, 19:04pm

Kategorien: #Populäre Musik

Wer ist diese Frau?

Wer ist diese Frau?

Endlich!

Jochen Distelmeyer ist (wie einige Menschen, die ich kenne, sagen würden) "einer der ganzen Großen!".

Meine Aversion populärer Musik gegenüber ist ja nichts neues, aber auch in dieser Musikgattung gibt es die berühmten Ausnahmen, funkelnde Diamanten, zeitlos schöne Musik und Interpreten sowie Bands, die es in die Liste der Ewigen, der (lebenden) Legenden geschafft haben.

Jochen "Charlie" Distelmeyer ist einer dieser Menschen.

Lange ist es her und einer der Kultmomente mit Blog Mastermind Alan Lomax:

http://www.lomax-deckard.de/article-29010380.html​

http://www.lomax-deckard.de/article-36536804.html​

http://www.lomax-deckard.de/article-35648062.html​

Menschen, zu denen ich musikalisch sofort einen Zugang gefunden habe. Distelmeyer & Blumfeld sind zwar Geschichte, aber unauslöschlich im Gedächtnis verankert und als ich die ersten Takte seiner neuen Scheibe hörte, diese Stimme ... vergangene Universen brachen auf, samt Stimmungen, Gefühlen und Gerüchen. Sensationell!

Habe die Platte eben auf seiner Seite entdeckt, keine Ahnung, was es mit der Scheibe auf sich hat, bin aber sehr froh & glücklich, dass Menschen wie er überhaupt noch Musik machen!

Vielleicht schreibe ich wieder, wenn ich die Songs gehört habe, vielleicht aber auch nicht.

"Wir sind frei!"

Rick "Blumfeld" Deckard

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts