Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur, Radio


SPECTRE: James Bond 007 - Craig gegen Waltz

Veröffentlicht von Rick Deckard auf 5. Dezember 2014, 13:06pm

Kategorien: #Filme

SPECTRE: James Bond 007 - Craig gegen Waltz

Es ist offiziell: Der nächste Agententhriller wird "Spectre" heissen. Das erfreut natürlich alle James Bond Fans auf der ganzen Welt, geniesst doch nicht nur die Organisation, sondern v.a. ihr glatzköpfiger Anführer Kultstatus: Ernst Stavro Blofeld.

Regie führt wieder Sam Mendes.

Ab Oktober 2015 kommt der Thriller in die Kinos.

Der alte Cast wird aus dem Vorgänger 'Skyfall' übernommen, da stach zumindest Ben Whishaw als 'Q' hervor, wenn auch leider etwas zu kurz. Es bleibt zu hoffen, dass dem kauzigen Tüftler einige Zeilen mehr vergönnt sein werden, denn gerade die süffisanten Dialoge zwischen Bond und Q sind auch ein Markenzeichen des Franchise.

Dass Waltz in der Rolle (vermutlich) des Bösewichtes besetzt werden wird ist gut und bemerkenswert, denn der letzte "Bösewicht" Javier Bardem wirkte eher wie eine Karikatur seiner selbst und war lachhaft. Der Nervenkitzel in den Bond-Thrillern besteht ja weniger in den famosen Action-Szenen, sondern in den Dialogen zwischen Bond und seinem Widersacher. Insofern ist die Hoffnung gross, dass es auch zu einem Duell der beiden in Augenhöhe kommt, verbal, nicht physisch.

Drehorte sollen Mexiko, Rom und Österreich sein.

007 gegen Blofeld.

Ich bin gerührt und geschüttelt.

Rick Deckard

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts