Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur, Radio


Star Wars: Das Erwachen der Macht. Der Teaser-Trailer.

Veröffentlicht von Rick Deckard auf 30. November 2014, 11:08am

Kategorien: #Filme

Star Wars: Das Erwachen der Macht. Der Teaser-Trailer.

Er kann losgehen der Hype, wenn er nicht schon längst begonnen hat. Tatkräftig und bewusst unterstützt auch von dieser Seite.

Der Trailer wurde über 26 Millionen mal geladen! Das zeugt von einem gewaltigen Interesse an der Star Wars Reihe, auch über Generationen hinaus. Wahnsinn!

Viel zu sehen gibt es in den knapp 1,5 min erwartungsgemäß nicht, aber die Bilder machen Lust auf mehr und das soll ja ein Teaser.

Es bleibt zu hoffen, dass die Macher sich auf eine gute Geschichte eingelassen haben und den Charme und v.a. die Magie der ersten Trilogie wieder auferstehen lassen werden!

Vom Dagobah System,

Rick Deckard

Kommentiere diesen Post

alan Lomax 11/30/2014 11:39

Also, ich habe den Trailer 4 x hinter einander gesehen und 4 x Gänsehaut bekommen. Nicht zu letzt, wenn zum Schluss die Musik einsetzt und das Logo kommt! Alter, wie sagst Du immer so schön: DAS IST KINO, Jaaaahhhhaaaaaa!!!! ...und erzähl mir doch nicht, dass es in wirklich so bei Dir war;-)
Han Lomax

Rick Deckard 11/30/2014 19:28

M. K.!
Genau so war es und nicht anders.
Die Faust wurde geballt und die Euphorie kennt keine Grenzen!!!
Star Wars ist absoluter Ultra(!)-Kult und eines DER Ereignisse des kommenden Kino-Jahres. Ich erinnere mich nur zu gut an die Tage, als ich die Filme in Hannover in den Weltspiele- und Goseriede-Kinos sah. Das sind Glücksgefühle par excellence, die vermutlich nur Du wirst nachvollziehen können.
Grandios! Es geht weiter und denken Sie daran Han Lomax:
"Hass und Zorn führen zur dunklen Seite der Macht! Vor Deinen Gefühlen hüten Du Dich musst mein junger Blog-Jedi, zu mächtig und verführerisch sie ist!
J.J. Abrams legte mit dem Star Trek Reboot einen spektakulären Neuanfang hin - die ersten 15 min. waren Kino-Top der EXTRAKLASSE. Das erhoffe ich mir auch von Star Wars. Den Millenum Falcon und die Tie Fighter zu sehen lässt das Herz höher schlagen ... .
Sie kann erwachen die Macht!
Kein asthmatisches Röcheln, sondern lachen!
Luke Deckard

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts