Filme/ Trailer 2015 - Das erwartet uns im neuen Jahr!

von Rick Deckard  -  30. November 2014, 19:59  -  #Filme

Filme/ Trailer 2015 - Das erwartet uns im neuen Jahr!

Die Welt steht nicht still, ... die Kinowelt.

Sensationell, was uns an neuen Filmen in den nächsten Monaten erwartet!

Es scheint, als wolle Hollywood eine volle Offensive gegen die Welt der Serien und des Home-Kinos starten und wenn man sich die Trailer ansieht, dann kann man auch verstehen, warum: Die grosse silberne Leinwand ist mit ihren Bildern und Geschichten konkurrenzlos - in jeder Hinsicht. Es sind dies die grossen Träume, die Leidenschaften der Macher, die Kunst einzelner Regisseure und dieser so geschickte Handel mit Träumen, der uns immer wieder in die Säle lockt und uns den Alltag vergessen macht.

Steven Spielberg als Produzent, George Clooney als Schauspieler, der neue Clint Eastwood, Michael Mann (!): Es gibt sie noch immer die alten Helden und so lange es sie noch gibt, sollten sie wert geschätzt werden.

Natürlich steckt das Kino noch immer in der Krise, man sieht es den vielen Reboots und Neuauflagen an, aber mittlerweile sage ich: Warum nicht, wenn gut gemacht und gut unterhaltend? Selbst der verrückte Max erscheint wieder auf der Leinwand!

Persönlich freue ich mich am meisten auf den neuen Film von Michael Mann, aber auch alle anderen versprechen:

GANZ GROSSES KINO!

Danke Mr. Lomax für das Anstacheln!

Rick Deckard

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: