Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur, Radio


Filme/ Trailer 2015 - Das erwartet uns im neuen Jahr!

Veröffentlicht von Rick Deckard auf 30. November 2014, 19:59pm

Kategorien: #Filme

Filme/ Trailer 2015 - Das erwartet uns im neuen Jahr!

Die Welt steht nicht still, ... die Kinowelt.

Sensationell, was uns an neuen Filmen in den nächsten Monaten erwartet!

Es scheint, als wolle Hollywood eine volle Offensive gegen die Welt der Serien und des Home-Kinos starten und wenn man sich die Trailer ansieht, dann kann man auch verstehen, warum: Die grosse silberne Leinwand ist mit ihren Bildern und Geschichten konkurrenzlos - in jeder Hinsicht. Es sind dies die grossen Träume, die Leidenschaften der Macher, die Kunst einzelner Regisseure und dieser so geschickte Handel mit Träumen, der uns immer wieder in die Säle lockt und uns den Alltag vergessen macht.

Steven Spielberg als Produzent, George Clooney als Schauspieler, der neue Clint Eastwood, Michael Mann (!): Es gibt sie noch immer die alten Helden und so lange es sie noch gibt, sollten sie wert geschätzt werden.

Natürlich steckt das Kino noch immer in der Krise, man sieht es den vielen Reboots und Neuauflagen an, aber mittlerweile sage ich: Warum nicht, wenn gut gemacht und gut unterhaltend? Selbst der verrückte Max erscheint wieder auf der Leinwand!

Persönlich freue ich mich am meisten auf den neuen Film von Michael Mann, aber auch alle anderen versprechen:

GANZ GROSSES KINO!

Danke Mr. Lomax für das Anstacheln!

Rick Deckard

Kommentiere diesen Post

alan Lomax 12/02/2014 19:11

Wie konntest Du ihn (Scott) hier vergessen! Versehen oder Absicht?

http://youtu.be/mZPMU9riKl4

Alan Lomax Rick Deckard Blog 12/02/2014 22:11

Ehrlich gesagt: J.P.

Rick Deckard 12/02/2014 21:21

Sehr gut! Absicht, auf keinen Fall Versehen. Ridley Scott ist ein All Time Favourite. Jedoch waren seine letzten Filme eher enttäuschend, insbesondere die sogenannten "epischen",als da wären 'Königreich der Himmel' und 'Robin Hood'. Scott versucht krampfhaft an seinen Erfolg von Gladiator anzuknüpfen, was ihm nicht so recht gelingen mag. Ich bin daher ein wenig skeptisch, zumal ich auch kein grosser Freund von Bibel-Verfilmungen bin. Aus diesen Gründen habe ich den Trailer nicht in die Liste der o.g. Filme eingereiht.
Welche Vorschau gefällt Ihnen denn?

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts